Vorlesung 1 – Übung 1 – Bellach Michelle

„Meine Katze ist süß“

– Unbekannt

Das ist Monty, er isst gerne Monte zum Frühstück. Das ist Monty, er isst gerne Monte zum Frühstück. Das ist Monty, er isst gerne Monte zum Frühstück. Das ist Monty, er isst gerne Monte zum Frühstück. Das ist Monty, er isst gerne Monte zum Frühstück. Das ist Monty, er isst gerne Monte zum Frühstück.Das ist Monty, er isst gerne Monte zum Frühstück. Das ist Monty, er isst gerne Monte zum Frühstück. Das ist Monty, er isst gerne Monte zum Frühstück.Das ist Monty, er isst gerne Monte zum Frühstück. Das ist Monty, er isst gerne Monte zum Frühstück. Das ist Monty, er isst gerne Monte zum Frühstück.

Über den Autor

Michelle Bellach

Ressortjournalismus Studentin
Michelle Bellach hat ihr Fachabitur im Bereich Sozialwesen abgeschlossen und danach angefangen Soziale Arbeit zu studieren. Aufgrund ihrer Liebe zum Schreiben, entschied sie sich dann, dies auch beruflich zu machen und studiert nun Ressortjournalismus.
Nebenbei ist sie seit 2017 als Geschäftsführerin bei Ilg Immo.Invest tätig.